Mittwoch, Januar 25, 2006















HORRK!
(trollisch für Hurra, nach A. Greter)
Es trollt voran. Und die Idee mit Konzert und Märchenerzählerin in der Schweiz nimmt auch Gestalt an.
Die Bücher mit dem Schiefercover werden, so Druckerei will am WE endgültig fertig, so dass ich in nächster Zeit immer mal drei Stück bei Lesungen dabei haben werde. (Mehr ist zu schwer, ehrlich).
Ansonsten gibt es diverse Leute, denen heute KEIN Denkmal gebaut wird.
Töte täglich einen Schwätzer, zumindest in deinem Adressbuch. Ist doch wahr.
Ansonsten habe ich versehentlich Mr. & Mrs. Smith gesehen. Die Grundstroy ist True Lies x2 und das Ende eines der schlechtesten das ich seit langem gesehen habe.
Nur weil Frau Jolie und Herr Pitt mitspielen müssen diese Leute nicht denken, dass sie Filme machen könnten.
Die Kinder des Monsieur Mathieu ist eine andere Schublade, aber ungleich großartiger.
J'aime bien ca. UNd sentimental war ich auch.
Aloha für heute.
(Ach, und mein Fahrrad geht / fährt wieder)

1/2 Schlaumeierpunkt für Pagana - 1/2 Schlaumeierpunkt für Wikipedia - 10 Fleißpunkte für Gwensel - ein bedankemich Punkt für Deyra.

Kommentare:

NoRelenz hat gesagt…

Ist schon eine Zeit bekonnt, zu der man Troll! käuflich erwerben kann?

Viele Grüße
NoRelenz

David hat gesagt…

auch haben will!

Aber so wie ich das vernommen habe wäre es viel zu schwer für einen Versand in die Schweiz?

Es grüsst,
Der Eggerschwiler