Samstag, Januar 14, 2006

Filme, Fnog & Veränderung

*blinzel*
Oh. schon wieder halb elf. Welcher Depp ist gestern wieder bis 2:00 Uhr aufgeblieben?
Und zwar OHNE an seinem Drehbuch zu arbeiten, dass er bis Montag fertig haben muss? Oh, ich kenne den Mann, diesen verantwortungsvollen Dumpfnacken, der die Martern der Hölle ebenso wie die Wonnen des Himmels verschlafen würde. Und zwar zugunsten unsinnigster Dinge.
Naja, dafür liegen zwei feine Lesungen hinter mir.
Die verwunschene Bibliothek No. XVIII mit dem lieblichen Thema TROLL!, in deren Rahmen erstmalig das Trollbuch mit der Welt in Kontakt gebracht ward.
Und dann das liebliche Stirnhirnhinterzimmer, in dem ich zum ersten Mal SCHRANKAFFEN und DIE BALLADE VOM SCHATTENBASTARD in die Runde warf.
Beides außerordentlich zufriedenstellend.
Aber jetzt hat mich irgendwie das Faulferkel gebissen.
Oder der innere Schweinehund, den ich zur Urlaubszeit an einer Raststätte ausgesetzt hatte, ist zurück.
Aber ich werde dem Schicksal ins Auge sehen. Und mich noch einmal hinlegen...

Keine Kommentare: