Samstag, Januar 07, 2006

DVD, Dan Brown & Jesus


Welliwell...
Es zeichnet sich mächtiges ab am Horizont. Gemeinsam mit alten Freunden beliebe ich merkwürdige Projekte aus der Finsternis der Nichtexistenz heraufzubeschwören. Heute eine Liste mit dem Inhalt einer potentiellen kleinen Silberscheibe zusammengestellt. Verspricht sehr absonderlich zu werden, und vergnüglich freilich. Schauen wir mal...
Und dann höre ich gerade SAKRILEG von DAN BROWN. Bizarr, wie gleich die Bücher dieses Mannes sind. Im nachhinein fällt es schwer sie auseinanderzuhalten.
Aber es schickt sich nicht auf erfolgreiche Schriftsteller zu schimpfen.
Stattdessen gehe ich jetzt mal los und schreibe irgend ein Buch noch mal.
Fnok.
Ach ja, und anbei noch das besinnlich Bild, das heut' den Schädelstall verließ ...

Keine Kommentare: