Freitag, Januar 06, 2006

entdeckt & heimgekehrt

Ich bin entdeckt.
Hier haben heimlich Leute vorbeigeschaut. Und ich war nicht da. Geschwiege denn gekämmt.
Obwohl... Was nutzt das noch?
Gewesen jedenfalls bin ich in einem zauberhaften Funkloch mit Namen Marienhagen, einem Ort wo die Bevölkerung zwischen dem 31.12. und dem 03.01. keine feste Nahrung zu bekommen pflegt, und wo vom 2.01.-06.01. das exklusive Hotel Literaria seine Tore öffnete, und vier Autoren die Möglichkeit gab, sich literarisch mit der nicht unumstrittenen Person des T.H.Brackenseed auseinanderzusetzen.
Zwei Geschichten sind bereits fertig, zwei weitere in Arbeit und eine im Kopf.
Es wurde viel geschrieben, aber ganz nebenbei auch noch viel getrunken und noch mehr Gesellschaftsspiel betrieben.
Am Rande wurden zwei Könige gekrönt.
Kaffee getrunken wurde.
Und peinliche Geschichten gab es.
Abgesehen davon hatte ich endlich mal einen Raum von 25qm mit nichts weiter drin als einem Tisch. Das Beste was zum Schreiben geht...
Jetzt kämm' ich mir aber die Haare.

Keine Kommentare: