Sonntag, Februar 19, 2006

Time is fleeting....

Erstaunlich, wie die Zeit in zähen Strömen dennoch eilig fließt.
Holterdipolter wird das heute zum morgen, um übermorgen längst schon nicht mehr das zu sein was es einmal war. Überdies versäumt man seine regelmäßige Blogversation und schon denken die Leute, man hätte das Zeitliche gesegnet.
Aber nein.
Ich für meinen Teil lebe noch.
Ebenso wie die Trollbücher.
Just hat eine Schweizer Delegation im Rahmen eines zwanzigköpfigen Frühstücks einige Exemplare mit sich genommen, um die helvetischen Eidgenossen mit steinernem Buchwerk zu erfreuen.
Leider ist der Postversand aufgrund des Gewichtes etwas problematisch ...
Wer dennoch Interesse hat, möge sich unter christian@vonaster mit einem Teilzeittroll in Verbindung setzen.

Ansonsten beliebe ich just zweierlei Buch gelesen zu haben:
L.A. CONFIDENTIAL & BIG FISH, wobei mir ernsteres ungleich unbedingter lesenswert scheint als zweiteres. Es ist (ähnlich wie auch DER CLUB DUMAS als Vorlage für DIE NEUN PFORTEN) ungleich vielschichtiger als die Verfilmung. Bei BIG FISH ist es eher andersrum, so dass Tim Burton dem Buch in der Verfilmung erst eine neue Vielschichtigkeit geschaffen hat ...

Sodele.
Bald gibt's hier wohl nix mehr.
Denn auf seiner neuen HP wird Teilzeittroll von Aster nämlich ein höchsteigenselbstiges Blog haben.
Hurra.

1 Kommentar:

Pagana/Stina1666 hat gesagt…

Die HP ist ja nun da (also die neue) *freufreu*.
Auch wenn hier vom Blog der Link noch im Nirvana landet, aber da ist Abhilfe ja nicht schwer ... zumindest solange der Frühling noch nicht endgültig durchgebrochen ist und das schöne Wetter nach draussen vom PC weg lockt.

ABER

Wo bleibt der/die/das beschriebene, stolz angepriesene eigene (in Worten: eigene) Vollzeit-Blog?¿?

Hab nix mehr zu Lesen, Emails krieg ich ja keine ... *lachend und nur beinahe beschwer*


*·.¸¸☼¸¸.·*¨*·.¸¸☼¸¸.·*¨*·.¸¸☼¸¸.·*¨*·.¸¸☼¸¸.·*¨*·.¸¸☼¸¸.·*