Samstag, Dezember 31, 2005

Ein neues Zeitalter



Ladies & Gentlemen, messieurs, -dames,
Herr von Aster beliebt der neujährlichen Verkündung zu fröhnen!

Willkommen am Rande der Global Freakshow.
Ich stehe in der Dämmerung eines neuen Zeitalters. Dies sind die letzten kostbaren Minuten, in denen mein innerer werwölfischer Schweinehund mit zwei Kugeln aufrichtiger Motivation im Schädel in meinem Rücken sein Leben aushaucht. Ein letztes Stück frischen Pansens werfe ich ihm noch zu, doch dann ist Schluss.
Im neuen Jahr gilt es, besseres zu füttern.
Ich habe einigen großen Ideen den Hof gemacht und hoffe, mit jeder einzelnen von ihnen noch intim werden zu können. Mag der moralische Mensch sich entrüsten, mir scheint die Ideenbigamie alles andere als verwerflich. Alleine, wenn man bedenkt, wie viele grandiose Ideen als vertrocknete Jungfern enden müssten, stellten wir Ideenhaber uns artig in einer Schlange an und zögen jeder eine Nummer ...
Wohlan, ich schleife meine Feder und poliere meine Tastatur, meinen Hirngespinsten nachzueilen, die manigfaltig wundersam im neuen Jahr meiner harren.
Aloha, meint
Herr von Aster
aka Skt. Motivatius